AGB

Beachten Sie bitte unsere Geschäftsbestimmungen. Wir engagieren uns dafür, Sie umfassend und zuverlässig zu beraten – gleichzeitig möchten wir Sie auf Einschränkungen bei der Gewährleistung hinweisen. Ein Computer mit Software ist ein komplexes Gebilde; nicht jede Software kann in jeder Umgebung alles, und durch die Kombination von Software, Treibern etc. können Störungen auftreten. Wir helfen gern, Probleme zu lösen, doch ist dies nicht Teil der Garantie.

Allgemein sind Leistungen von Screen, die über das allgemeine Verkaufsgespräch hinausgehen, kostenpflichtig, so auch telefonischer Support. Apple bietet beim Neukauf von Apple-Computern drei Monate freien Telefon-Support: Dies bezieht sich auf die entsprechende Support-Telefonnummer von Apple; Voraussetzung ist die Registrierung des Computers. Sollte ein Garantiefall auftreten, erledigt Screen die rasche und korrekte Auslösung der Herstellergarantie. Weitere Leistungen wie Datensicherung, Bereitstellung eines Ersatzgerätes, Wieder-Inbetriebnahme etc. sind aber kostenpflichtig. Wir bieten Ihnen gern in jedem Fall einen möglichst kompletten Service!

Datenschutz und Privatsphäre

Wir legen grossen Wert auf die Sicherheit Ihrer privaten und personenbezogenen Daten. Wenn Ihre Daten bei uns gespeichert werden, nutzen wir dazu Computersysteme bei denen der Zugriff durch Sicherheitsmassnahmen beschränkt ist. Ausserdem geben wir solche Daten nur mit Ihrer Bewilligung an Dritte – wie z.B. Apple – weiter. Beachten Sie bitte auch die Apple Datenschutzrichtlinie.